Zweckverband Söllingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Jahresabschluss

Der Zweckverband erstellt jährlich einen Jahresabschluss  auf der Basis der kaufmännischen Buchführung. Wesentliche Einnahmen des Zweckverbandes sind die Grund- und Gewerbesteuern, deren Aufkommen aus dem Baden-Airpark von den Gemeinden Rheinmünster und Hügelsheim an den Zweckverband abgeführt werden. Davon bestreitet der Zweckverband seine Personal- und Sachausgaben. Der Überschuss wurde bisher entsprechend dem in der Verbandssatzung festgelegten Verteilungsschlüssel an die Verbandsmitglieder ausgeschüttet.

Jahresabschlüsse / Jahresrechnungen

Der aktuelle Jahresabschluss sowie auch frühere Jahresabschlüsse / Jahresrechnungen können gerne auf Wunsch als pdf zugeschickt werden. Bitte einfach unter Tel. 07229/1839029 anrufen oder Mail an info(@)zv-soellingen.de.